Webinare für Money-Mindsetterinnen

 

Weil es inzwischen zu viel Money-Mindset-Wischi-Waschi gibt und zu wenig Klartext und Klarheit.

 

Weil es immer zuerst in UNS selbst beginnt.

 

Deutlich. Klar. Auf den Punkt.

 

Melde dich hier für die gratis Webinar-Reihe an. Dann wirst du bei jedem Webinar automatisch benachrichtigt.

Und zusätzlich bist du bei meinem gratis Geld-Impuls dabei. Über den sagen meine Leserinnen:

Guten Morgen liebe Uta, dein NL ist großartig, nein er ist viel mehr. Er berührt mein Herz und meine Seele. Jede Woche aufs neue mehr. Er lässt mich als Frau spüren .... 
Uta,  Du bist so feinfühlig ... sprichst mir aus der Seele.

 

Webinar Montag 14. August 19 Uhr (Anmeldeschluss 18:30)

 

Heute stelle ich dir die Sacred Money Archetypes®vor. Das sind 8 Geldtypen, die dir helfen werden, dich und dein Verhältnis zu Geld besser zu verstehen. So kannst du deine Chancen und auch deine Herausforderungen klarer erkennen und leichter damit umgehen.

Es gibt dazu einen Test, damit du deinen Geldtyp genau bestimmen kannst.

Du wirst viele neue und interessante Details über dich und Geld erfahren, die dich sofort weiterbringen können.

Ich freue mich schon sehr darauf!

Weitere Termine folgen. Ich kündige sie immer rechtzeitig im Newsletter und hier an.

Und du bekommst immer einen Tag vorher den Link zum jeweiligen Webinar-Raum zugeschickt.

 

Bist du auch schon bei meinen Money-Mindsetterinnen dabei?

Du bist herzlich eingeladen!!