Findest du auch, die Zeit ist reif für ein neues Geldbewusstsein? Eines, das dir und deinem Business genauso dient wie der ganzen Welt? Dir und deinem Business ermöglicht, die nächste finanzielle Ebene zu erreichen – denn auf eine für dich stimmige Art wirklich auch viel Geld zu verdienen ist so möglich.
Der Welt schenkt es eine Perspektive. Denn Geld ist Wertschätzung. Stell dir vor, wie die Welt wäre, wenn immer mehr Frauen und Männer ihre Wertschätzung für Dinge und Leistungen angemessen zum Ausdruck bringen würden! Dann passiert etwas, das viel größer ist als eine Münze, ein Schein oder eine Bank: Eine spirituelle Dimension tut sich auf. Denn Geld erlaubt und fördert die innere Entwicklung von all jenen, die sich auf diesen Weg machen. Genau darum geht es hier. Wenn wir uns für viel mehr Geld auf diese Art öffnen, dann verändern wir mit diesem guten Geld die Welt und auch uns selbst! Zu diesem neuen Denken, Sein und Tun will ich in dieser Show Klartext reden und Inspirationen liefern. Bist du dabei?

 

Hier kannst du ihn bei I-Tunes abonnieren:

 

Uta Nimsgarn The Money-Mindset Show

 

Hier bei Android:

 

Uta Nimmsgarn The Money-Mindset Show

Die einzelnen Episoden, eine kurze Beschreibung, Shownotes und auch Links findest du hier:

 

001 Vorstellung

002 Veränderung. Teil 1

003 Veränderung. Teil 2

004 Veränderung. Teil 3