Online-Kurse

LebeSchön GeldKurs

 

Ein Online-Programm um dein Geld auf Kurs zu bingen.

Du löst deine Geld-Blockaden auf. Änderst einfach und leicht deine hinderlichen Glaubenssätze um, so dass deine Einstellung zu Geld dich und dein Herz unterstützt.

Du baust dir neue förderliche Routinen auf. Im Denken und im Handeln. Deswegen geht es auch ganz praktisch um Finanzmangement. Du wirst deine eigene Art finden, wie du mit Geld so umgehen kannst, dass es dich und dein Leben wirklich unterstützt.

Denn darum geht es im Leben. Dass wir immer mehr zu der werden, die wir sind. Dass wir uns trauen wirklich unser Leben zu Leben. Und uns so auch zu zeigen.

Und Geld ist eine wundervolle  Art das zu entdecken!

Bringe dich, deine Seele, dein Herz und Geld wirklich in Einklang! Lebe dein Leben mit mehr Freiheit und Leichtigkeit.

 

Neuer Start: Herbst 2017

 

Hier findest du mehr dazu

 

 

LebeSchön WunschKurs

Schluss mit Wünschen. Jetzt wird erreicht.

 

Ein 4 Wochen Online-Programm um dich mit deinen Sehnsüchten zu verbinden, deine Wünsche zu erkennen und dann mit Herz und Verstand und ganz viel LebeSchön zur Wirklichkeit werden zu lassen. Leicht und in Balance zwichen Tun und Sein. Auf eine Weise, die wirklich funktioniert und die mitten in deinem Leben möglich ist. Da, wo du jetzt stehst.

Für Frauen, die jetzt wirklich ihre Träume ud Visionen kennen und leben wollen.

 

Mehr Informationen findest du hier.

 

LebeSchön Basics

 

Glaubst du daran, dass eine kleine, tägliche Routine dein Leben komplett verändern kann?

Oder dass 15 Minuten in der Woche massiv dein Selbstvertrauen aufbauen können?

Das ist die macht der kleinen Schritte.

Und der richtigen Rituale.

Ich habe mein Leben massiv damit verändert.

Wie, das teile ich mit dir. In einem reinen Onlinekurs. Du kannst immer sofort starten.

Nutze einfach die Kraft und die Macht der kleinen Schritte.

 

Mehr Informationen findest du hier.

Lebe deine Vision!

 

Ein Online-Workshop, bei dem du wirklich deine Vision entdecken kannst.

Deine Vision ist deine strahlende, leidenschaftliche und freudige Version für ein gut gelebtes Leben.

Ein Leben, das dich erfüllt und beglückt.

Sie ist dein Leitstern und unterstützt dich dabei, auf deinem Weg zu bleiben.

Sie ist dein JA! Zu dir. Zu deinem Wert. Zu dem, warum du hier her gekommen bist.

 

Alle Informationen findest du hier.

 

 

Bringe dein Leben auf Kurs mit Affirmationen

 

Ein Mini-Workshop für die Praxis von der Praxis.

Nachdem ich lange sicher war, dass Affirmationen für mich nicht wirken, weiß ich heute, dass das ein Irrtum war. In diesem kleinen Kurs teile ich alle meine Erfahrungen mit dir. Denn heute verbessere ich nicht nur mein Leben mit Affirmationen, sondern auch das meiner Kunden. Weil es mit diesen Tipps und Tricks wirklich funktioniert. Lebe das Leben, das du dir wünschst!

 

Mehr Informationen findest du hier!