Video. Katja Schmid hat mich interviewt

 

 

Katja Schmid hat mich für ihre Serie Soul Level Tribe interviewt.

Es wurde ein richtig tolles Gespäch!

Danke!

 

Katja Schmid interviewt immer wieder spannende Frauen.

Also, schau ruhig mal bei ihr vorbei!

 

Viel Spaß auch für dich, denn Katja und ich hatten ihn!

 

... und ich frage mich, warum Youtube immer so charmante Stellen als Anfangsbild nimmt. Ja, ich weiß, das kann verändert werden, aber meistens sind die andern auch nicht besser.... ;-)

 

Ich freue mich, wenn du deine Aha-Momente in die Kommentare schreibst!

 

Lust auf meinen Geld-Impuls? Dann bist du immer hautnah mit dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 11 Juni 2016 16:46)

    Ein interessantes Interview. Zu den deutschen Frauen mit Vorbildfunktion sind mir die verstorbende Vera F. Birkenbihl, Sabine Asgodom und Angela Merkel eingefallen. Sie sind alle nicht so medienpräsent wie Ophrey Winfrey, aber da würde mir gerade auch kein Mann einfallen, der so präsent ist.