Warum manche Frauen einfach nicht weiterkommen...

Schau mal auf dein Leben zurück.
So die letzten drei bis fünf Jahre.

Was hast du da verändert?
Ich meine so richtig?
Und wenn es da Veränderungen gab, was zeichnete sie aus?

Wenn du so ähnlich bist wie ich, dann gibt es ein paar Faktoren, die genau für diese Veränderungen verantwortlich waren.

MUT.  Vor allem ganz am Anfang. Um nämlich zu erkennen, dass da, wo ich stand, nicht der Platz war, wo ich stehen wollte. Und den Mut, mir einen viel viel besseren Platz zuzugestehen.
Und den Mut, mich mir und meinen Ausreden, meinen Beschränkungen (in meinem Kopf) wirklich zu stellen.
Und MUT, wirklich die Schritte dann umzusetzen. Auch mit Angst.

INVESTITIONEN.  In Zeit. Geld und in Unterstützung. Denn ich habe erkannt, dass ich alleine oft länger brauche, ich mich selbst einfach zu gut austricksen kann und mir manchmal das Wissen fehlt. Also kaufe ich mir das, was ich brauche, zu. Ich investiere. In mich. Mein Business. Meine Entwicklung. Meinen Traum.
Okay, dazu gehört auch MUT und KLARHEIT.

KLARHEIT.  Und einen Plan. Denn sonst probiere ich nur aus und komme vielleicht zufällig da raus. Oder auch nicht. Auch die Klarheit darüber, wie ich funktioniere. Mein Denken. Mein Fühlen. Ja, ich sage sogar mal ganz frech, wie das Leben funktioniert.
Das geht dann Hand in Hand mit Wissen, Erfahrung und Klarheit zukaufen. Denn, wenn ich ja zu dem Zeitpunkt klar wäre und wissen würde, wie es geht, dann wäre ich ja schon dort. oder?
Wenn ich glaube es zu wissen, aber nicht umsetze, dann weiß ich nicht wirklich. Denn Wissen zieht immer konkrete Ergebnisse hinter sich her.


ENTSCHEIDUNG.  Ja genau. Eine der wichtigsten Faktoren. Denn, wenn ich nicht schnell und leicht und klar Entscheidungen treffen kann, dann wird es gar nichts. Ich kenne keinen einzigen erfolgreichen Menschen, der NICHT schnelle Entscheidungen trifft. Ich kenne viele Frauen, die sich schwer tun mit Entscheidungen. Die sind aber auch nicht wirklich erfolgreich. Die kennst du auch, stimmts?
Die brauchen Wochen um sich zu entscheiden. Und das bedeutet Wochen, bis sie vielleicht einen neuen Schritt machen. In der Zeit haben andere ganze Unternehmen aufgebaut, ihren Umsatz verdoppelt oder sind schon auf der nächsten Ebene.
Diese Frauen tippen in unzählige gratis Kurse, Webinare, Challenges mal ihre Zehen ein. Den linken mal dort und den rechten mal dort..... ach.... ich kann mich aber nicht entscheiden.... ich bin eben so. (Neuste Version: Ich bin ein Scanner.    Nein, nicht alle Scanner sind so. Es gibt auch Scanner, die entscheiden ratzfatz und die sind extrem erfolgreich).
Manchmal glauben Frauen auch, dass sie Zeit brauchen für die richtige Entscheidung. Wenn du weißt, was du willst (ein Ziel und einen Plan hast), dann kennst du auch die Entscheidung. Jaaa..... manchmal muss ich dann auch tief Luft holen, weil sie mir den Atem nimmt. Zeit heißt dann aber, dass du alles zerdenkst. Und dann kommt gar nichts raus.
Außer der Frage, warum es bei anderen klappt aber nicht bei dir.

Bald startet wieder der LebeSchön GeldKurs.

Und eigentlich wollte ich über ihn schreiben.

Aber, ich bin mir sicher, dass du weißt, dass er genau das verbindet.
Denn er ist von mir und du liest hier mit, weil es dich anspricht. Für dich einen Wert hat.

Du weißt, dass er genau die Komponenten besitzt, die dich und Geld in eine wirkliche Liebesbeziehung bringt. Weil er mich und viele andere schon dahin gebracht hat.

Du weißt, dass du dann aufhören kannst, dich unter Wert zu verkaufen, weil du danach deinen Wert kennst.
Dass du damit endlich richtig Geld verdienen kannst. Nämlich, weil du es dir zutraust, einen Plan hast und weil du weißt, wie dein inneres System FÜR dich funktioniert.

Wenn du hier liest, dann ist Geld ein Thema für dich.

Dann hast du nicht das Geld in deinem Leben, das du dir wünschst.
Egal an welcher Stelle. Beim Reinkommen, beim "Besitzen" oder fürs Ausgeben.
Dann ist Geld ein "Stress"-Thema für dich. Und sehr wahrscheinlich Wertschätzung (für dich selbst) und Sichtbarkeit auch.

Was hält dich also davon ab, das zu ändern?

Warum glaubst du, dass du das alleine ändern kannst, wenn du es bisher nicht geschafft hast?

Welchen Plan hast du, dass du (endlich) mehr verdienst?


Der LebeSchön GeldKurs hat seine Türen immer nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Das ist übrigens auch noch ein Faktor.

Zur richtigen Zeit da sein.  Es ist unglaublich, wie viele Frauen immer zu spät sind. Die dann wach werden, wenn die Zeit um ist. Und sich dann darüber beschweren. Da werde ich übrigens demnächst mal dazu schreiben....

Willst du weiter da stehen bleiben, wo du jetzt bist?
Oder willst du wirklich Veränderung?

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn du wirklich deinen Traum leben würdest?
Egal, wie er aussieht.

Wenn dein Business richtig toll läuft, Geld mehr als genug vorhanden ist, deine Kunden deine größten Fans sind. Du mit deiner Arbeit die Welt verbesserst.
Du nur so viel arbeitest, wie es für dich (und deine Famile) stimmig ist.
Wenn du all das tun kannst, was du schon immer mal tun wolltest.
Wenn du die wärst, die du immer sein willst.
Du dort und so lebst, dass jeder Tag eine Freude ist.
Dein ganzes Leben dir wie ein großes Geschenk vorkommt. Oder als ein noch größeres Geschenk als bisher.


Bade in diesen wundervollen Gefühlen! Koste sie aus!
Genieße sie. Schenk dir doch 1-2 Minuten dafür.
Zeit für deine Wünsche.
... und dann machst du weiter. Aber vielleicht anders...


Das ist ein Facebook Post von mir.
Genau darum geht es.
Du entscheidest. Nur du. Wie soll dein Leben in einem Jahr aussehen?
So wie heute?

Also, erfolgreiche Frauen treffen Entscheidungen.


Hier geht es zum GeldKurs:

LebeSchön GeldKurs


Heute ist der Text länger.
Aber, ich gestehe, gerade in den letzten Wochen habe ich sooooo viele Frauen erlebt, die sich nicht trauen in ihre Stärke zu gehen.
Ich habe so viele Mails mit Ausreden erhalten, mit Angst vor der eigenen Größe.

Ladies, jetzt ist die Zeit. Die Welt braucht starke Frauen, die ihren Wert kennen und die mit ihrem Herzen verbunden sind!
So dringend wie noch nie.

Zeige dich! Lass dein Licht leuchten!
.... und lebe dein Leben!
Wann, wenn nicht jetzt?

Ich glaube an dich und deine Größe!

 

 

Der GeldImpuls ist gratis. Es inspiriert dich, wirklich zu deiner Größe und deinem Herzen zu stehen. Denn Geld ist Wertschätzung. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Auf deine Email-Adresse passe ich sehr gut auf. Sie ist bei mir in besten Händen und da bleibt sie auch. Versprochen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0