LiveCall zum Thema Frauen und Wert. Geld ist Wertschätzung

 

Das ist ein LiveCall vom 19.4.2016.

Ich habe ihn im Rahmen der 5 Tage UmsatzChallenge gehalten.

 

Dieser Call war der Abschluß der 5 Tage UmsatzChallenge im April 2016 (die nächste wird im Herbst stattfinden. Trage dich einfach in meinen GeldImpuls ein, dann erfährst du das genaue Startdatum rechtzeitig).

 

Ich bin sehr deutlich und klar.

Denn ich habe es satt, dass sich wundervolle Frauen unter Wert verkaufen, sich nicht trauen Geld zu verdienen.

 

 

 

Viele Frauen verdienen seit Jahren gleich viel.

Dabei ist es gar nicht so viel, was es braucht, um endlich richtig Geld zu verdienen. Es sind ein paar kleine Veränderungen in deinem Denken.

Deinem Denken über Geld, Geld verdienen, deinen Wert und auch über dein Business.

 

Du hast zu lange Klein-Klein-Gedanken gedacht. Selbst deinen Wert nicht wertgeschätzt.

Das kannst du ändern.

Nimm die Macht über dein Leben zurück in deine Hände. Denke unterstützende Gedanken.

Und führe dein lebendiges Leben!

 

Informationen zum LebeSchön GeldKurs findest du hier.

 

Unten ist Platz für deine Kommentare!

Ich freue mich darüber!

 

Lass dich inspirieren. Durch den gratis GeldImpuls. Melde dich einfach an!

Auf deine Email-Adresse passe ich sehr gut auf. Sie ist bei mir in besten Händen und da bleibt sie auch. Versprochen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea Dill (Mittwoch, 20 April 2016 22:38)

    Liebe Uta,
    Ich habe mir soeben die Aufzeichnung Deines Livecalls angeschaut. Wirklich klare und deutliche Worte - und so wahr! Vielen Dank für dieses supertolle, authentische, sympathische und inspirierende Video.
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Andrea