Video - Herz und Geld im Einklang


Für viele Frauen ist gerade das eine Herausforderung.

Sich selbst, das Herz, die Seele und Geld in Einklang zu bringen.

Darüber spreche ich im Video.

Denn ich finde das ist extrem wichtig.

Geld und Herz im Einklang.

Wenn du auch diese Sehnsucht hast, dann schau vorbei!


 

Wenn du dein Happy-End für 2015 schreiben willst und damit perfekt in 2016 starten kannst, dann sei mutig und glaube an dich!

Nehme dich und deine Wünsche ernst und verbessere deine Beziehung zu Geld.

Für mehr Leichtigkeit. Für mehr Freiheit. Für mehr Lebe-schön.

 

 

Lebe-schön GeldKurs

 

 

 

Lust mehr zu erfahren über Geld und wie du es mit dir und deinen Werten in Einklang bringen kannst? Dann melde dich einfach zum Newsletter an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melanie (Freitag, 13 November 2015 06:41)

    Liebe Uta,
    ich danke dir vielmals für deine Arbeit, die Videos, sprich die positive Unterstützung, die du mir und sicher auch vielen Anderen hier gibst. Meistens bin ich vom Leben so sehr eingenommen, daß ich erst Tage später schaffe deine Videos zu sehen, aber ich habe noch keins verpasst