Video - Mein vielleicht größtes Geheimnis zu Geld




Was hat eigentlich Lebe-schön mit Geld zu tun?

Und mit dem Sinn des Lebens?

Sehr gute Fragen.... und deswegen habe ich ein Video dazu gemacht. Mit meiner Antwort.


Und ich erzähle dir mein größtes Geheimnis zu Geld.

Denn es geht immer um Geld. Und es geht nie um Geld.

Geld ist einfach eine fantastische Projektionsfläche. 

Für die, die wirklich hinschauen.



Ich weiß, dass es oft schwer ist, zu erkennen ob wir in der Angst/Mangel sind oder in der Liebe/Fülle.

Es ist uns so verraut, die Angst und der Mangel.

Hier habe ich eine Übung für dich, wo du immer mal wieder fühlen kannst, wo du bist.

Eine kurze Übung für mehr Leichtigkeit.

Da das Leben immer Recht hat, kannst du natürlich auch an deinem Leben feststellen, wo du dich so aufhältst. Aber ein hoher Kontostand muss gar nichts sagen. Zuwenig Geld sagt schon was...


Und falls du dich fragen solltest, ob ich es geschafft habe.... ja und nein, ich ertappe mich auch noch zu oft auf der falschen Seite (finde ich). Wenn ich es aber mit vor einem Jahr vergleiche, dann sehe ich sehr deutliche Unterschiede. Und im Vergleich zu vor 3 Jahren... Welten.


Falls du Unterstützung wünscht. Ich trainiere mutige Frauen darin, dass sie ihr Leben in Leichtigkeit und Freude leben, so, dass Geld sie unwiderstehlich findet und reichlich fließt!


In meinem Newsletter bekommst du immer noch mehr Informationen und Blicke hinter die Kulissen als hier... melde dich gerne an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kerstin (Freitag, 11 September 2015 08:14)

    Liebe Uta,

    deine Begeisterung ist einfach magisch. Ja, heute eine Menge Lebeschön, Seilspringen, Smoothie, das erste Mal nach vielen Monaten wieder Laufen - ich schau, wie weit mich die Füße tragen, Filzen, ein bisschen lesen und am Abend Märchen auf der Alm. Eine Menge Lebeschön, eine Menge Dinge, die mir Freude machen.

    Alles Liebe für deine nächsten Schritte.

    Herzensgrüße
    Kerstin

  • #2

    Tanja aus Kiel (Freitag, 11 September 2015 19:46)

  • #3

    Ursula Markgraf (Samstag, 12 September 2015 20:30)

    Tolles Video!
    Ja, Du hast ja so recht - das richtige Gefühl haben ist ja so viel wichtiger als alles Geld der Welt. :-) Danke für die tolle Erinnerung!

    Liebe Grüße,

    Ursula