Video - Lebe-schön, Sinn des Lebens und Badewanne

 

Hier findest du ein Webinar, das ich am 8.9.2015 gehalten habe. Ich habe so viele positive Resonanz dazu bekommen, deswegen kannst du es dir hier anschauen.

Es dauert ein gute halbe Stunde...

Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, den Sinn des Lebens zu suchen.

Viel besser ist es, ihn zu entdecken. Und zwar genau da, wo du jetzt bist.

Ich erzähle dir meine Tricks und Tipps, naja besser gesagt, erzähle ich dir von meinem Leben.

Und ich habe viele Jahre den Sinn meines Lebens gesucht.... mit wenig Erfolg.

Erst als ich den Druck rausgenommen habe, da habe ich ihn entdeckt.... und entdecke immer mehr davon.


 

Was sind denn deine Lebe-schöns?

Schreibe sie gerne in die Kommentare unten, denn vielleicht können wir anderen Frauen noch was für uns selbst dabei entdecken....

 

Vor einer Falle will ich dich aber warnen. In die treten viele Frauen.

Die Falle, dass du glaubst, dass es dieses Mal klappt. Einfach so. Nur weil du es dir jetzt vornimmst.

Was macht dich so sicher, dass es sich jetzt verändert?

Was genau willst du anders machen? Und ich meine jetzt nicht, dass du mehr Lebe-schöns in dein Leben bringen willst.... das willst du doch schon lange, oder?

Warum hat das denn bisher nicht geklappt?

 

Und da setzt das Coaching an. Denn da schauen wir hin, was genau dich davon abhält.

Egal ob du mit deinem Business durchstarten willst oder ob du klar werden willst, wo es jetzt für dich hingeht. Wo bremast du dich aus?

Denn, wenn du andere Ergebnisse willst, dann erfordert das etwas anderes als bisher.

Das ist sicher.

Und ich kann dich dabei unterstützen, und zwar so, dass es klappt. Das ist meine Leidenschaft.

 

 

 

Wenn du Lust hast, noch mehr Leichtigkeit und Freiheit in dein Leben einzuladen, dann trage dich einfach in meinen Newsletter ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Petra Schwehm (Freitag, 11 September 2015 10:53)

    So schön, dieser Vortrag von dir Uta!
    Du bist ganz toll in deiner Energie, und hast einen wundervollen Humor :-)

    Das tägliche Bettmachen gibt mir übrigens ein ähnliches Gefühl wie dir, deswegen bringe ich es gerade meinen Männern (zwei kleinen und einem großen) bei - klappt prima! ;-)

    Alles Liebe,
    Petra

  • #2

    Sylvia (Samstag, 12 September 2015 23:57)

    Mein perfektes lebe schön von heute: nach nem arbeitsreichen Hoftag und nem kleinen schlafi auf der Couch um 23:30 in der duftenden muskelentspannenden Badewanne liegend dein Video (tadaaa madame ist drauf gekommen dass das wunderbar am handy funktioniert) gucken :-) besser geht's nicht <3

  • #3

    Sylvia (Sonntag, 13 September 2015 00:00)

    Haha und grad erzählst du von der Badewanne ich lach mich schief... Love u :-) <3 <3 <3