Video - Wie finde ich den Sinn in meinem Leben?


 

Suchst du ihn noch oder hast du ihn schon gefunden, den Sinn deines Lebens?

 

Warum schon die Frage nicht ganz förderlich ist und wie du ihn findest, das beschreibe ich im Video.

 

Und ich schaffe es in gut 7 Minuten, dir nicht nur meine Erkenntnisse dazu, sondern auch umsetzbare Schritte für dich mitzugeben.

 

 

Hast du deinen Sinn schon gefunden?

Oder hat dir das Video geholfen, dass du dich jetzt auf den Weg machen kannst?

Ich freue mich über deine Kommentare!

 

Und das Quietschen der Türe am Ende des Videos war orginal... kein  ziemlich cooler Special-Effekt.

 

Her mit dem schönen Leben! findest du hier!


Und die Coachings hier.

 

Willst du in Zukunft immer gleich dabei sein und auch das hinter den Kulissen erfahren? Dann bist du hier richtig! Trage einfach deine Email-Adresse ein und los geht es.... gratis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sybille Johann (Freitag, 28 August 2015 08:05)

    Liebe Uta,
    mir gefällt einfach deine Art, mit Begeisterung auf den Punkt zu kommen :)
    Schön finde ich das Bild, dass man immer auf die vom Himmel schwebende Schachtel wartet - kenne ich nämlich auch von mir. Und irgendwann stellte ich fest, dass ich meinen Sinn doch schon lebe. Oft unbewusst, und oft leider auch nicht vollständig. Mir fallen gerade so viele Dinge ein, die vor Jahren schon da waren und mich einfach ausmachen. Es macht unheimlich Spaß, sie wieder zu entdecken, hervorzuholen und abzustauben. Aber es geht eben Schritt für Schritt. Kein großer Knall und von heute auf morgen DER Durchbruch. Würde mich wahrscheinlich emotional auch umhauen :) :) :)
    LG
    Sybille

  • #2

    Uta Nimsgarn (Freitag, 28 August 2015 11:21)

    Sybille, das ist wunderbar! Und ja, es ist schon gut, dass nicht gleich alles sichtbar ist...
    Danke für deine Worte, das freut mich sehr!

  • #3

    Heidrun Maurer (Freitag, 28 August 2015 13:33)

    Hallo Uta,
    boah - mein Kompliment an Dich!!! Du machst das Video so cool und wirkst völlig unbeeindruckt von dem, was um Dich herum geschieht - ja, auch die quietschende Tür... :-)
    Dein Video sprüht nur so vor Begeisterung und Authentizität und kommt sehr professionell rüber. Meinen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr, Dich als Coach zu haben!
    Herzliche Grüße
    Heidrun

  • #4

    Kerstin (Freitag, 28 August 2015 15:03)

    Liebe Uta,

    sehr inspirierendes und wertvolles Video! Deine Worte haben bei mir etwas ausgelöst.

    Vielen Dank & herzliche Grüße
    Kerstin

  • #5

    Franziska (Samstag, 29 August 2015 12:56)

    Mutig, wie du deine Schritte tust und sie uns zeigst. Das macht mir Mut auch mutiger zu werden.
    Danke, Uta.
    Lg
    Franziska

  • #6

    Nicole (Sonntag, 30 August 2015 09:58)

    Liebe Uta,

    ein tolles, inspirierendes und berührendes Video. Ganz herzlichen Dank dafür :-) ich werde es noch ein paar Mal anschauen und vorallem zuhören ;-)

    Einen schönen Sonntag und ein herzlicher Gruss
    Nicole

  • #7

    Elke (Sonntag, 30 August 2015 15:42)

    Hallo Uta,
    auch ich bin gerade dabei, wieder zu entdecken, was mich ausmacht. Und wie man bei Deinem Video erkennen kann, wirkt Angst eben nicht nur erstarrend, sondern - wenn man die Energie nutzt - sehr energetisierend. Und das gefällt mir sehr an Dir. Ich fand es sehr überraschend für mich, was Du als Beispiel genannt hast - das mit den Händen heilen. Das ist auch bei mir vor einiger Zeit aufgetaucht, habe aber bisher keinen Zugang dazu gefunden.