Video - Freiheit und Leichtigkeit und bei Amazon bestellen

 

Heute geht es im Video um Freiheit und Leichtigkeit und was Amazon damit zu tun hat.

Meine Tipps, was du konkret tun kannst, wenn du gerne mehr Freiheit , mehr Leichtigkeit oder was auch immer in deinem Leben hättest.

 

... und es gibt noch einen Bonus. Du findest ihn weiter unten.

Das Video war übrigens ganz anders geplant.


Und ich finde, dass es auch dazugehört zu zeigen, dass nicht immer alles so klappt. Deswegen habe ich noch ein Video für dich.

Das habe ich aus Quatsch, ganz spontan gedreht, als ich merkte, dass es nicht so funktionierte wie ich wollte.

Und ich hatte auf dem Heimweg die Erkenntnis, dass (in meinem Leben) es manchmal einfach nur deshalb nicht funktioniert, damit ich erkennen kann, wie ich damit umgehe.

Es war übrigens ein extrem warmer Tag, ich war mit dem Fahrrad unterwegs, habe dabei noch eine Böschung unfreiwillig und unkontorliert bewältigt, zum Glück nur mit blauen Flecken.

Aber das war es wert!




Wie immer freue ich mich über deine Kommentare!

 

Und wenn du mehr Leichtigkeit und Freiheit, oder was auch immer willst, dann schau doch hier vorbei, da ist sicher was für dich dabei!

Und ich kann dir sagen.... es funktioniert!

 

 

Wenn dich auch die Hintergrundgeschichten interessieren und du mehr über dein Geld-Mindset erfahren willst, dann ist mein gratis Newsletter perfekt für dich. Melde dich einfach an, ich freue mich auf dich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bärbel Maria Prevost (Freitag, 14 August 2015 11:31)

    Liebe Uta,
    Herzlichen Dank für diesen und viele andere deiner Beiträge. Du schaffst es, spirituelle Themen / kosmische Gesetze auf eine sehr greifbare und für jedermann/-frau leicht verständliche und vor allem praxistaugliche Art und Weise zu erklären. Deine natürliche und authentische Art dein Wissen, deine Lebenserfahrungen und Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen ist sehr bereichernd und ich freue mich immer wieder über deinen Newsletter und deine Inspirationen. Danke :-)
    Herzliche Grüße, Bärbel