Wo gibst du deine Verantwortung ans Geld ab?

 

 

 

Ja, wo gibst du sie ab?

Das tust du gar nicht?

 

Dann nimm dir kurz 4:47  Minuten und überprüfe, ob das wirklich stimmt...

 

 

Meine Erfahrung ist da nämlich eine andere.

Nämlich die, dass wir alle viel zu viel Verantwortung abgeben.

Und wenn wir die Verantwortung abgeben, dann sind wir nicht mehr Königinnen in unserem Leben.




Wenn dir das Video gefallen hat, teile es gerne!

Dann können immer mehr Frauen ihre Verantwortung zurückholen und wieder Königin werden!


Wie sind deine Erfahrungen damit?

Ich freue mich über deinen Kommentar unten. Denn deine Erfahrungen helfen mir und vielen anderen Frauen wirklich weiter! Danke!


Bis bald!

Uta Nimsgarn



Willst du dein Money-Mindset nach Vorne bringen? Dann melde dich gerne zu meinem gratis Newsletter an und du erhältst mein E-Book über die 5 Gründe, warum du noch nicht das verdienst, was du willst, als Begrüßungsgeschenk!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bianca (Freitag, 24 Juli 2015 07:15)

    Liebe Uta,
    Danke für das tolle Video, es kam wie gerufen! Ich setz mir dann mal meine Krone wieder auf....
    Alles Liebe, Bianca

  • #2

    Alice (Freitag, 24 Juli 2015 16:28)

    ... schwäbisch-badisch find ich super. Da spürt frau dein Authentisch sein.
    Danke für die Erinnerung, dankbar zu sein für ... Dankbarkeit macht das Leben leichter und gibt Kraft frei.
    Danke liebe Uta. Und weiterhin einen frohen Sommer.
    Gruß von Alice