99 GeldAffirmationen

Affirmation-01
Affirmation-02
Affirmation-03
Affirmation-04
Affirmation-05
Affirmation-06

Affirmationen gehören mit du den machtvollsten Werkzeugen, wenn es um ein neues Bewusstsein, ein neues Mindset geht.

Vielleicht geht es dir aber wie mir, denn jahrelang war ich der Meinung, dass es bei mir nicht klappt. Heute bin ich zutiefst von ihrer Macht überzeugt.

Übrigens machen wir den ganzen Tag nichts anderes als unbewusst "Affirmationen" zu sprechen, nur meistens eben keine unterstützenden und positiven.

In meinem Blog und im Podcast findest du sehr viel zum Thema Affirmationen und auch zu den einzelnen GeldAffirmationen.

 

 

So funktioniert es für mich mit Affirmationen:

1. wiederholen

2. wiederholen

3. wiederholen

4. wiederholen

5. wiederholen

6.  bei 1 starten

 

Wir beide wissen, dass genau das der Punkt ist. Dranbleiben. Denn zu leicht fallen wir immer wieder in unsere alten Routinen und Mechanismen zurück.

Deswegen lade ich dich zu meinem gratis Newsletter ein. Damit du dran bleibst und dieses wundervollen Affirmationen nicht nur auf deiner Festplatte schlummern...

Hier erfährst du alles über meinen Newsletter.

 

Lade dir hier alle 99 GeldAffirmationen herunter und nutze sie für dich und deine Entwicklung:

Viel Freude und Erfolg!